Deine Anprobe bei Ivory Isle

Die Planung und Anproben für Dein Hochzeitskleid sollten 10 Monate vor Deiner Hochzeit starten – auch wenn das früh klingt, vom Aussuchen bis zu Deiner Hochzeit passieren viele wichtige Schritte und jeder braucht Zeit.

Wenn Du bei uns einen Termin ausmachst, solltest Du an Folgendes denken:

Wichtig:

Ohne Termin keine Anprobe! Es tut uns leid, aber nachdem wir uns zwei Stunden für jede Anprobe Zeit nehmen sind unsere Tage sehr stark gegliedert, und wir können keine spontanen Anproben anbieten!!! UNBEDINGT Termin buchen! Im Herbst und im Frühling den Termin ca. 5 Wochen im Vorraus buchen!!!

Unterwäsche:

Es ist wichtig Unterwäsche zu tragen, in der Du Dich wohl fühlst, und die Du gegebenenfalls auch in der Umkleide herzeigen musst. Am besten ist sie nahtlos, hautfarben und hat einen leichten Push-up eingebaut.

Schuhe:

Wenn Du schon Hochzeitsschuhe hast, dann bitte nimm sie gleich mit, und probier sie zu den Kleidern an – bitte achte darauf, dass die Schuhe sauber sind. Wenn Du noch keine Schuhe hast, kein Problem, wir brauchen sie erst dringend, wenn Dein Kleid geliefert wurde – und wir stellen Probeschuhe oder ein Stockerl zur Verfügung.

Bitte lieber nicht:

Bitte kein Make-up für Deinen ersten Termin bei uns tragen! Du schlüpfst durch viele schöne weiße Seidenkleider und möchtest sicher, dass die Kleider auch so bleiben. Das gleiche gilt für Bräunungscreme und andere färbende Cremen oder Sprays.
Wir wissen alle wie toll es ist Mutter zu sein! Wir lieben unsere Kinder! Aber an dem Tag Deiner Anprobe geht es um DICH! Unsere Erfahrung sagt: ein weinendes Kind ist nicht angenehm wenn Du gerade Dein Kleid aussuchst. Und selbst die bravsten Kinder finden es sehr langweilig in einer Anprobensituation. Also wenn es die Umstände erlauben bitte ohne Kinder zur Anprobe kommen. Es ist nicht nur für Dich sondern auch für Deine Ankleiderin wensentlich entspannender!!! Falls Du Dein Kind dennoch mitnimmst, weil es nicht anders geht, bitte melde das vorher bei uns an!

Gern gesehen:

Es ist immer toll, wenn Du Unterstützung mitbringst. Nimm Dir Freunde mit, die Dich gerne und gut beraten und mit Dir gemeinsam Spaß an der Sache haben. In unseren Warteraum passen drei BegleiterInnen – also wähle sie gut aus. Bedenke: Je mehr Begleiterinnen desto mehr Meinungen am Tisch! Es ist manchmal besser die engsten Freundinnen als alle Freundinnen mitzubringen. Große Gruppen MÜSSEN vorab bei uns angemeldet werden.

Sample-dresses:

Wir haben Sample-dresses in unserem Showroom, das heißt sie passen Dir nicht gleich auf Anhieb. Damit Du siehst, wie das Kleid an Dir aussehen wird, stecken unsere Mitarbeiterinnen das Sample-dress an Dir ab. Sobald Du Dein Kleid gefunden hast, nehmen wir Deine Maße. Die für Dich passende Kleidergröße wird dann für Dich angefertigt. Unsere Sample-dresses gibt es in Größen von 38 bis 42. Je nach Designer können wir manche Kleider nur bis Größe 46 und manche bis 50 nachbestellen.

Offen bleiben:

Von Vorteil ist es, wenn Du ungefähr weißt, welche Stil-Richtung Du Dir für Deine Hochzeit vorstellst. Inspirationen sind gerne gesehen. Wir empfehlen jedoch, immer offen zu bleiben für verschiedene Schnitte von Kleidern, denn nicht jeder Stil oder Schnitt passt jedem.

Gratis Anprobetermine:

Gilt ab 01.09.2018:
Dauer: Wir nehmen uns für jede Braut zwei Stunden Zeit! Wärend der Zeit gehört die Umkleide ganz Dir, und wir sind nur für Dich da.
Wochenend-Termine sind immer sehr begehrt und auch deshalb schnell gebucht. Wir bieten von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend ca. 6 bis 7 Termine an. Diese sind natürlich schnell weg, also bitte nicht lange zögern bei einer Zusage.

Nach langem Überlegen hat sich das Team von Ivory Isle dagegen entschieden Freitage und Samstage gebührenpflichtig zu machen. (Gilt auch für Termine die schon gebucht wurden – es wird keine Gebühr verrechnet.)
Um Dir jedoch einen Anreiz zu geben Deine Anprobe unter der Woche zu machen vergeben wir bei Deinem ersten Besuch ein Goddie! Das heißt: Buche Deine Anprobe unter der Woche (Dienstag bis Donnerstag) und Du wirst belohnt dafür!!!
Anprobetermine innerhalb der Öffnungszeiten sind WEITERHIN mit Reservierung gebührenfrei!
Außerhalb unserer Öffnungszeiten müssen wir leider einen Umkostenbeitrag von 50 Euro verrechnen.

Unser Dankeschön für Deine Anprobe unter der Woche!

Unsere Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 11:00-18:00
Samstag von 11:00-16:00 (in den Stoss-Zeiten – also Herbst und Frühling verlängern wir die Samstag-Termine und sind für Euch schon ab 9:00 bis ca. 17:00 da.)

Sonn- und Feiertage, sowie Montage können nur unter Absprache mit uns gebucht werden – und je nach Aufwand kann sich der Umkostenbeitrag auch noch erhöhen (wegen Anfahrt oder sonstigen Zusatzkosten).

Das Richtige gefunden:

Wenn Du das richtige Kleid gefunden hast, nehmen wir Deine Maße und bestellen Dir das Kleid in Deiner Größe. Dazu musst Du 50 Prozent des Kleiderpreises vorab bezahlen, der Rest des Kleides ist bei Deiner ersten Anprobe zu bezahlen, inklusive der Änderungen, falls Du welche machen lassen möchtest.

Wann ist das Kleid da und was wird dann noch gemacht:

Wenn alle Termine eingehalten werden, ist das Kleid zwei Monate vor Deiner Hochzeit bei uns im Geschäft und die erste Anprobe findet statt. Bei dieser Anprobe wird die Länge abgesteckt und die Größe angepasst, falls Du z.B. durch eine Diät noch etwas abgenommen hast.

Nach den Änderungsarbeiten kannst Du Dein Kleid jederzeit bei uns noch einmal probieren kommen und gleich mitnehmen, wenn alles so ist, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Wir freuen uns auf Dich und Deinen ersten Termin bei uns.
Relax a while at Ivory Isle!

Alles sitzt perfekt!

Alles sitzt perfekt!

Comments are closed.