Bei Britta hat es gleich gefunkt

Wir – von Ivory Isle – sind so stolz und voller Freude: Wir dürfen Euch heute gleich wieder eine unserer aussergewöhnlichen Kundinnen zeigen! Britta hat uns auf der Hochzeitswelt im Palais Auersperg gesehen und sich gleich auf Anhieb in das Kleid von Saja Wedding verliebt! Sie kam zu uns für eine Anprobe und gleich darauf um zu bestellen! Eine wunderbare Wollweste – gestrickt in unserem Atelier – und ein Haarschmuck von Verhutung und schon war sie komplett eingekleidet!

Britta schreibt uns:

Spät aber doch – ein paar Eindrücke von unserer Hochzeit. Es war traumhaft – und mit dem wunderschönen Kleid und dem tollen Haarschmuck perfekt.
Vielen Dank für die grossartige Beratung – ein Hoch auf das Ivory Isle Team!!

Wir sagen DANKE und ein hoch auf das schöne Brautpaar!!! Einfach zauberhaft!

Herzlichen Dank auch für diese eindrucksvollen Bilder an By Christine Photografie

img_0055

img_0056

Comments are closed.