Für Dani wie angemessen!

Selten aber doch finden wir und das Team von Verhutung Zeit ein Kleid selbst zu schneidern. Das ist auch nicht für alle Bräute interessant weil: ein wenig traun muss man sich das schon. Da entsteht aus ein paar Metern Seide und Spitze ein ganz persönliches Stück, dass man einfach NICHT vorher probieren kann. So sind die Regeln wenn sich die Braut für ein Einzelstück entscheidet. Dani wollte so ein Einzelstück aber immerschon. Anhand ihres Lieblingssommerkleides und mit vielen Besuchen in unserem Atelier ist am Ende ein Kleid entstanden, dass Dani nicht nur ganz genau gepasst hat, sondern ihre Vorzüge betont hat, und trotzdem einen großen Wohlfühlfaktor hatte.

Auch der Kopfschmuck wurde von Verhutung in Handarbeit abgestimmt, und die Fotos sprechen mehr als tausend Worte.

daniela-und-christoph-2-kleiner daniela-und-christoph-1-kleiner

Comments are closed.