Antonia hat sich wohl gefühlt!

Wir erinnern uns gerne an Antonias ersten Besuch im Shop. Sie hat uns gesagt, dass sie Kleider eigentlich nicht so mag. Auch das Probieren war für sie anfangs ungewohnt. Das Kleid von Saja fand sie am Kleiderhaken auch nicht so gut…und heute schreibt sie uns:

„Ich möchte mich nochmal herzlich bei dir für die tolle und angenehme Betreuung bedanken. Es war alles sehr sympatisch, offen, klar und unkompliziert. Ich habe bei Euch wirklich mein Traumkleid (Saja HB6979) gefunden und es geliebt. Es war wirklich das perfekte Kleid für mich, wie für mich gemacht! Ich habe mich den ganzen Hochzeitstag sehr wohl gefühlt. Der extra Spitzengürtel war das i-Tüpfelchen.“

Liebe Antonia – das Kleid soll dir noch lange Freude bereiten! Du siehst hinreißend aus! Einfach perfekt!!!!!!! So eine schöne und fröhliche Braut – wir freuen uns sehr mit Dir und wünschen Dir auch weiterhin alles Liebe!

Fotocredits: Thorsten Urschler/Heldentheater

Blumenschmuck und Haarkranz: Ulrike Siegl-Kospach

_img6008-kleiner

_img5972-kleiner

_img6768-kleiner

_img6017-kleiner

_img6021-kleiner

Comments are closed.