Sand and Sea zu sehen bei Wedding Chicks

Das Jahr 2016 war für uns ein ganz besonderes! Wir haben so viele Talente aus der Hochzeitsbranche kennenlernen dürfen und hatten so viele Veröffentlichungen!

Eine ganz besondere Veröffentlichung war unser „Sand and Sea“ Shooting in der Nähe von Wien. Ja, richtig gelesen: Das ist in Wien!
Die wunderbaren verträumten Fotos von Michael Mendoza Bueno und Ray Silang lassen uns denken wir befinden uns auf einem einsamen Strand in einem heißen Land. Die Dekoration des Tisches von Hochzeitsplanerei und die wunderbaren Blumen von Karin Avanzini stimmen perfekt mit unserem Kleid von Stephanié Wolff Paris überein.

Es ist so schön geworden, dass wir sogar in einem der größten amerikanischen Hochzeitsblogs veröffentlicht würden: auf Wedding Chicks!

2016juli04_sandsea-7 2016juli04_sandsea-15 2016juli04_sandsea-33 2016juli04_sandsea-36 2016juli04_sandsea-37 2016juli04_sandsea-54 2016juli04_sandsea-65 2016juli04_sandsea-78 2016juli04_sandsea-102 2016juli04_sandsea-107

Hier ein spezielles Danke an Euch alle!!!

Photographers Michael Mendoza Bueno Photography & Ray Silang
Coordinators & Stylists Die Hochzeitsplanerei
Fashion Stephanié Wolff by Ivory Isle
Flowers Karin Avanzini
Paper Goods & Calligraphy Tintenfuchs
Cakes & Catering Cake It
Jewelry Neuner Schmuck
Wedding Films The Dream Cinema
Make Up & Hair Adriana Holban
Film Processing Carmencita Film Lab

Comments are closed.