3 unterschiedliche Hochzeiten – 3 wunderbare Frauen

Annica, Alina und Karina – wir haben so tolle Frauen bei uns im Shop, und es ist immer eine Freude Fotos zu sehen! Drei ganz unterschiedliche Hochzeiten, drei ganz wunderbare Frauen.

Annica war recht früh dran mit der Kleid Bestellung. Sie wußte von Anfang an: Etwas „Klassisches“ will sie nicht! Sie möchte gerne ein Boho-Kleid.
Recht rasch hat sie sich für die Marke Rue de Seine und schileßlich für das „Haze Gown“ entschieden. Annica hat sich einen handgemachten Schleier aus unserem Atelier dazu ausgesucht und nachdem das Kleid am Rücken sehr freizügig war wurde noch ein wenig Stoff eingesetzt. Sieht sie nicht ganz toll aus, nachdenklich, und trotzdem entschlossen!

Annica schreibt uns:
„…mein Hochzeitskleid war wunderschön und ist von allen Gästen bewundert worden!“

Liebe Annica! Danke für Dein Mail und Dein Vertrauen in uns! Du siehst umwerfend aus!
Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Annica an ihrem großen Tag!

 

Alina war nicht aus Wien – und auch nicht aus Österreich! Alina kam für ihre Anproben immer den weiten Weg von Ljubljana zu uns! Um so mehr haben wir uns gefreut mit ihr zusammen zu arbeiten. Und Alina hat sich ein Kleid bestellt, dass sie bei uns im Shop nicht probieren konnte! WAS! Ja, genau! Sie hatte das Kleid von Saja Wedding online gesehen und es über uns – als Händler – bestellt. Eine tolle Auswahl!

Sie schreibt über das Kleid und den Tag:
„Of course, the dress and the day were amazing :)“


Dear Alina!
Not only the dress and the day – you look amazing! We love the dress!!! It is the perfect dress for you! Thanks for your trust, and all the best from Vienna!

Alina got married in Ljubljana

Eine ganz besondere Braut ist Karina! Sie hat sich nicht nur für ihr Standesamt bei uns ein Outfit anfertigen lassen – NEIN, wir dürfen auch ihr Brautkleid liefern…aber das ist noch GEHEIM!
Karina ist eine ganz besonders liebe Kundin – mit vielen unseren Kundinnen verbindet uns ab einer gewissen Zeit schon sowas wie eine Freundschaft. Sie ist nach Österreich gezogen um ihre Liebe zu heiraten. Und 2017 ging es aufs Standesamt mit einem rosé farbenen Body aus Viskose, einer Spitzenjacke aus ganz wunderbarer Kordelspitze und einem Kopfschmuck aus Kupfer mit Glasperlen besetzt. Alles wurde von uns im Atelier angefertigt!

Karina schreibt uns:
„Ich danke dir übrigens nochmal für die tolle Jacke und den Body. Es hat alles so perfekt zusammengepasst. Danke danke!!“

Liebe Karina! Es ist uns eine Freude zu sehen, dass die standesamtliche Trauuung schon so schön war – da freuen wir uns natürlich DOPPELT auf die große Hochzeit 2018!

Karina und ihre Liebe!

 

 

 

Comments are closed.