Yvonne und ihr Saja Kleid

Ganz eine zarte Figur und die fließende Seide von Saja Wedding;
Yvonne hat sich dieses Kleid sehr gut ausgesucht!

Ihre helle Haut paßt ganz hinreißend zu dem Farbton unserer Saja Wedding Kleider und es wurde alles perfekt für den großen Tag abgestimmt – Blumen, Schuhe, Dekoration und Lokation – rundum ein perfektes Bild!!!
Ihr „Getting Ready“ fand im wunderschönen Ambiente des Hotel Babenbergerhofs statt!

Yvonne beim Getting Ready

Yvonnes HB6565 von Saja Wedding

Die Schuhe passten perfekt zum Kleid!

Und auch der wunderschöne Brautstrauß von der Blumenagentur war farblich abgestimmt!

Yvonne schreibt uns:
„Ich möchte mich hiermit noch einmal für die tolle, entspannte Beratung bedanken. Bevor ich euer bezauberndes Geschäft entdeckt habe, war ich schon in einigen „typischen“ Brautmodengeschäften, dennoch ohne Erfolg. Bei euch habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe: ein schlichtes, bequemes Kleid, das dennoch das gewisse Etwas hat und zu meiner zarten Figur passt. Ich habe mich in dem Kleid von Saja Wedding den ganzen Tag so wohl gefühlt und ich glaube das sieht man auch auf den Fotos.“

Ja, das sehen wir wirklich auf jedem Foto von Dir! Ganz hingerissen sind wir von den Bildern und den farblichen Abstimmungen auf Eurer Hochzeit!!!
Danke für Dein Vertrauen liebe Yvonne und Deine super netten Worte, es freut uns, dass Du zu uns gefunden hast! Wir wünschen Dir und Deinem Mann alles Gute für die Zukunft!!!

Und diese Bilder sprechen doch für sich:

   Herzlichen Dank an Yvonne für diese wunderbaren Bilder!
Und auch an folgende Anbieter die sich Yvonne für ihre Hochzeit ausgesucht hat:

Location: Kursalon Mödling
Fotografin: die Elfe – Photography
Torte: Ute Dittrich – die Zuckerbäckerwerkstatt
Cake Topper: dieMacherei
Blumen: die Blumenagentur
Haarstyling und Make-up: Birgit Bednar – Bezauberndes Beauty Atelier
Getting ready: Hotel Babenbergerhof – die Living Suite

Comments are closed.