Lisa in Griechenland

Immer auf Achse – viele träumen davon, aber Lisa ist beruflich tatsächlich viel unterwegs!
Bei ihrer ersten Anprobe bei uns im Shop hat sie sich in ein Rue de Seine Kleid verliebt. „Zara Gown“ ist auch wirklich ein Traum aus Seide und Baumwollspitze, das Bustier gibt halt ohne starr zu wirken und der Rock schwingt unglaublich schön in der Bewegung.

Nachdem Lisa eine etwas unkonventionelle und bewegte Feier geplant hat – mit viel Tanz, Spaß und Party – haben wir mit kleinen Änderungen geholfen, dass sie sich rundum wohl gefühlt hat! Auch konnten wir Lisas Armband und Kopfschmuck in unserer Produktion anfertigen.

Sie schreibt uns:
“ Wir sind wieder zurück in der Realität, doch blicken wir mit sehr viel Freude auf den wirklich schönsten Tag unseres Lebens zurück! Da auch du ein großes Stück dazu beigetragen hast, möchte ich dir im Anhang ein paar Fotos von der Hochzeit schicken…“

Lisa kommt mit dem Schiff an!

Liebe Lisa,
Wir freuen uns sehr, dass wir Dir den schönsten Tag Deines Lebens noch schöner gemacht haben! Es war ein toller und spannender Auftrag und wir freuen uns, dass Du uns das Ergebnis hier zeigst! Du siehst echt umwerfend aus in Deinem Zara Gown von Rue de Seine!
Wir wünschen euch viele Partys, bewegte und unkonventionelle Jahre und alles Liebe zur Hochzeit!!! Dein Team von Ivory Isle

Bei der Zeremonie – das Tauschen der Ringe!

So wunderschön in ihrem Rue de Seine Kleid!!!

Ein Hoch auf das schöne Paar!!!

 

Comments are closed.