Julia’s Daisy Gown

Es ist schon fast ein Jahr her…
Julia hat ihren Flo geheiratet! Es war eine wunderschöne Trauung in einem tollen märchenhaften Garten im Kreis der Familie und den Freunden. Julia war auch schon bei den Anproben immer sehr entspannt und auch auf den Fotos wirkt sie als sei es das Natürlichste auf der Welt ihrem Flo das Ja-Wort zu geben. Das wunderschöne gelockte offene Haar war ein Wunsch von Flo an seine Julia, und es steht ihr ausgezeichnet.

Sie trägt das „Daisy“ von Rue de Seine in Kombination mit unserem „Back to Glam“ BH der ihr noch zusätzlich Halt gegeben hat ohne sichtbar zu sein. Sieht sie nicht umwerfend aus?

Aus dem Haus am See dirket zur Trauuung!

Unter dem märchenhaften Rundbogen wurden die Ringe getauscht!

Und der erste Kuss als Brautpaar! Schöner kann er nicht sein!

Freude, Umarmungen und jede Menge Emotionen!!!

Dekorationen, Essen und Blumen sind natürlich auch besonders wichtig! Bei Julia und Flo wurde alles auch perfekt abgestimmt!

Farblich angestimmt!

Und ein unglaubliches Paarshooting am See!!!

Der Anschnitt der Torte.

Und auch bis spät Nachts wurde noch getanzt!

An dieser Stelle dürfen wir uns bei Julia und Flo bedanken die uns diese Fotos zur Verfügung gestellt haben aber auch an Julia und Gil die diese traumhaften Fotos gemacht haben! Das „Daisy“ von Rue de Seine könnt ihr noch bei uns bestellen und auch den Back to Glam BH führen wir in unserem Shop!

Comments are closed.