Barbara hat sich in Nova Gown verliebt

Meine erste Begegnung mit Barbara war toll. Ein starke Frau, die genau weiß was sie will! Sie war offen für viele unterschiedliche Modelle aber schnell war klar, dass Nova Gown von Rue de Seine in der näheren Auswahl war. Es war einfach das Party-Kleid das sie sich erträumt hat!

Nachdem die Töchter zu Rat gezogen wurden war es enschieden – Das ist Barbaras Kleid! Es spiegelt so viel von ihrer Persönlichkeit wieder, und die Art und Weise wie sie den Start in ein Leben zu zweit beginnen möchte: Ungezwungen und Unkonventionell!

Nach ein paar Änderungen am Kleid – wie zum Beispiel eine Umarbeitung der Ärmel und des Halsausschnittes – war es fertig für die Hochzeit!

Barbara und ihre Lieben wurden an dem großen Tage von einer Photografin begleitet: Dagmar Braun von http://www.menschenbild.at hat diese Hochzeit wunderbar eingefangen!

Bis ins Detail…

…perfekt farblich abgestimmt!

Eine strahlende Braut!

Das perfekte Paar!

Und dieser bezaubernde Rücken!!!

Und es wurde viel getanzt!

Auch der Brautstrauß! Perfektion!

Und hoffentlich hat schon die nächste Ivory Isle Braut den Strauß gefangen!

 

Comments are closed.