Moderne Brautinspiration – Kies und Wasser

Hochzeit einmal aus der modischen Perspektive! Mode spielt ja an dem großen Tag auch eine sehr wichtige Rolle, es gibt Trends auch bei Hochzeitskleidern. Inspiriert an den großen Modefotografen präsentiert sich im kleinen Team hier eine Inspiration der besonderen Art!

Veröffentlich würde dieses Shooting auch auf Hochzeitsguide: den Link findet ihr hier

Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben!
FOTOGRAFIE: Kalinkaphoto
PRODUKTION: Kalinkaphoto + Ivory Isle
KLEIDER: Rue de Seine und Daughters of Simone von Ivory Isle
KOPFSCHMUCK: Verhutung
HAARE + MAKE-UP: Petra Gutenbrunner
PAPETERIE: Papierhimmel
DEKORATION: Hannibal Wien
MODELS: Josy und Kalina beide Body and Soul

1920er im Hotel Bristol Wien

Glanz und Gloria einer anderen Zeit!
Im Hotel Bristol wurde unser wunderschönes Anna Campbell Kleid von Aschaaa Photogaphy und Die Hochzeitskoryfee- Sabine Bernd in Szene gesetzt! Lasst Euch bezaubern von dem Flair Marlene Dietrichs und taucht mit uns in die Welt der 20er Jahre!

Veröffentlicht auf Hochzeitswahn: Link hier

Mitwirkende

Sample Sale 2017

Liebe Kundinnen,

Auch ohne einem großen Sale und mitten in der Saison bieten wir viele Kleider im Sample Sale an. Die Kleider sind zwischen – 15 bis – 50 Prozent reduziert!!!
First come, first serve!

Daughters of Simone:

Link zum Online Verkauf auf Sill White

DOS - Lennox

DOS – Lennox jetzt im Sale!!! In Größe Medium (ca. 38-40)

Milamira:

Link zum Online Verkauf auf Still White

Milamira - Alison

Milamira – Alison Jetzt im Sale in Größe 40-42

Link zum Online Verkauf auf Still White

Milamira - Amy

Milamira – Amy Jetzt im Sale in Größe 40-42

Link zum Online Verkauf auf Still White

Milamira - Nico

Milamira – Nico Jetzt im Sale in Größe 40-42

Millamira - Polly Jean

Millamira – Polly Jean Jetzt im Sale in Größe 40-42

Millamira - Vesta

Millamira – Vesta Jetzt im Sale in Größe 40-42

Milamira - Alanis

Milamira – Alanis Jetzt im Sale in Größe 38-40

Rue de Seine:

Link zum Online Verkauf auf Still White

RDS – Nova mit und ohne Ärmel jetzt im Sale in Größe 38

Link zum Online Verkauf auf Still White

RDS – Briar jetzt im Sale mit oder ohne Tüllrock in Größe 38

Cathi – Queen of Party!

Cathi wollte ein Kleid das ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Das Außergewöhnliche ist für sie wie eine rote Linie die sie durch ihr Leben leitet. Sie selbst ist ein kreativer Kopf mit eigenem Geschäft in Wien, und genau deshalb wollte sie ein Kleid, dass nicht nur optimal zu ihrer Figur, sondern vor allem optimal zu ihrer Einstellung passt. Qualität und Schnittführung, Kreativität und Einzigartigkeit – unser Fox Gown von Rue de Seine war Liebe auf den ersten Blick.

Besser geht’s nicht!

Von dem relaxten „Getting Ready“ über den Kuss nach der Trauung bis zur Party, wir freuen uns diese Bilder von Ulrich Sperl Photography zeigen zu düfen!

Wir wünschen Euch kreative Jahre miteinander und gratulieren dem Brautpaar herzlich!

 

Sand and Sea zu sehen bei Wedding Chicks

Das Jahr 2016 war für uns ein ganz besonderes! Wir haben so viele Talente aus der Hochzeitsbranche kennenlernen dürfen und hatten so viele Veröffentlichungen!

Eine ganz besondere Veröffentlichung war unser „Sand and Sea“ Shooting in der Nähe von Wien. Ja, richtig gelesen: Das ist in Wien!
Die wunderbaren verträumten Fotos von Michael Mendoza Bueno und Ray Silang lassen uns denken wir befinden uns auf einem einsamen Strand in einem heißen Land. Die Dekoration des Tisches von Hochzeitsplanerei und die wunderbaren Blumen von Karin Avanzini stimmen perfekt mit unserem Kleid von Stephanié Wolff Paris überein.

Es ist so schön geworden, dass wir sogar in einem der größten amerikanischen Hochzeitsblogs veröffentlicht würden: auf Wedding Chicks!

2016juli04_sandsea-7 2016juli04_sandsea-15 2016juli04_sandsea-33 2016juli04_sandsea-36 2016juli04_sandsea-37 2016juli04_sandsea-54 2016juli04_sandsea-65 2016juli04_sandsea-78 2016juli04_sandsea-102 2016juli04_sandsea-107

Hier ein spezielles Danke an Euch alle!!!

Photographers Michael Mendoza Bueno Photography & Ray Silang
Coordinators & Stylists Die Hochzeitsplanerei
Fashion Stephanié Wolff by Ivory Isle
Flowers Karin Avanzini
Paper Goods & Calligraphy Tintenfuchs
Cakes & Catering Cake It
Jewelry Neuner Schmuck
Wedding Films The Dream Cinema
Make Up & Hair Adriana Holban
Film Processing Carmencita Film Lab

Antonia hat sich wohl gefühlt!

Wir erinnern uns gerne an Antonias ersten Besuch im Shop. Sie hat uns gesagt, dass sie Kleider eigentlich nicht so mag. Auch das Probieren war für sie anfangs ungewohnt. Das Kleid von Saja fand sie am Kleiderhaken auch nicht so gut…und heute schreibt sie uns:

„Ich möchte mich nochmal herzlich bei dir für die tolle und angenehme Betreuung bedanken. Es war alles sehr sympatisch, offen, klar und unkompliziert. Ich habe bei Euch wirklich mein Traumkleid (Saja HB6979) gefunden und es geliebt. Es war wirklich das perfekte Kleid für mich, wie für mich gemacht! Ich habe mich den ganzen Hochzeitstag sehr wohl gefühlt. Der extra Spitzengürtel war das i-Tüpfelchen.“

Liebe Antonia – das Kleid soll dir noch lange Freude bereiten! Du siehst hinreißend aus! Einfach perfekt!!!!!!! So eine schöne und fröhliche Braut – wir freuen uns sehr mit Dir und wünschen Dir auch weiterhin alles Liebe!

Fotocredits: Thorsten Urschler/Heldentheater

Blumenschmuck und Haarkranz: Ulrike Siegl-Kospach

_img6008-kleiner

_img5972-kleiner

_img6768-kleiner

_img6017-kleiner

_img6021-kleiner

Für Dani wie angemessen!

Selten aber doch finden wir und das Team von Verhutung Zeit ein Kleid selbst zu schneidern. Das ist auch nicht für alle Bräute interessant weil: ein wenig traun muss man sich das schon. Da entsteht aus ein paar Metern Seide und Spitze ein ganz persönliches Stück, dass man einfach NICHT vorher probieren kann. So sind die Regeln wenn sich die Braut für ein Einzelstück entscheidet. Dani wollte so ein Einzelstück aber immerschon. Anhand ihres Lieblingssommerkleides und mit vielen Besuchen in unserem Atelier ist am Ende ein Kleid entstanden, dass Dani nicht nur ganz genau gepasst hat, sondern ihre Vorzüge betont hat, und trotzdem einen großen Wohlfühlfaktor hatte.

Auch der Kopfschmuck wurde von Verhutung in Handarbeit abgestimmt, und die Fotos sprechen mehr als tausend Worte.

daniela-und-christoph-2-kleiner daniela-und-christoph-1-kleiner

Susanna und ihr Traumkleid

Susanna ist keine Braut die lange zögert. Sie kam zu uns zur Anprobe und schnell war klar, dass ihr Favorit schon das erste Kleid war das sie bei uns probiert hatte. Sie wollte nicht viel Tüll oder Spitze – schlicht und bequem und trotzdem elegant. Das alles hatte das HB6622 von Saja Wedding für sie.

Nach einer kurzen Anprobe wurde gleich darauf bestellt. Sie hatte sich einen kleinen Haarschmuck und einen Gürtel aus unserer eigenen Produktion ausgesucht, und schon war das Outfit zusammengestellt.

Sie schreibt uns:
„So schön war ich!
Danke für die unkomplizierte Abwicklung und das Traumkleid!!!“

Liebe Susanna, es war uns eine große Freude und auch wir bedanken uns herzlich für die Bilder von Deiner Hochzeit! Alles Gute und viele durchgetanzte Nächte und sonnige Tage, Dein Team von Ivory Isle

14454683_10208507978230506_934989038_n 14463823_10208507958830021_390593073_n 14483624_10208507978350509_1088518607_n

Romantik in der Orangerie in Eisenstadt

Einige Erinnerungen verbinden uns mit diesem Ort – der Orangerie in Eisenstadt. Mystik, Klarheit und die kühle Schönheit des Jänners sind in diesem Shooting auf so einzigartige weise eingefangen, dass es im Online Magazin von Hochzeitsguide veröffentlicht wurde! Hier der Link zum passenden Blogeintrag von Hochzeitsguide!

Wir sind ganz verzaubert von der Reduktion und der Bildsprache die unser Rue de Seine „Fox Gown“ so einmalig umschmeicheln! Viel Spaß beim Durchsehen und natürlich ein ganz großes Danke an das wunderbare Team!

PHOTOGRAPHY: Die Ciuciu’s
PLANNING + CONCEPT: die Hochzeitsplanerei und Die Ciuciu’s

​DESIGN: die Hochzeitsplanerei
FLORAL DESIGN: http://www.blumeundco.at – Floristin: Sandra Ortner
CAKES: Ute Dittrich – die Zuckerbäckerwerkstatt,
HAIR & MAKE-UP: Jasmina Ghera,
WEDDING DRESS: Rue de Seine
JEWELLERY: ANNA Inspiring Jewellery
LOCATION: Orangerie Eisenstadt
​MODEL: Maria Zeilinger – Tempo Models

die-Ciucius-2-15 die-Ciucius-2-26 die-Ciucius-2-49 die-Ciucius-2-94 die-Ciucius--6 die-Ciucius--15 die-Ciucius--23 die-Ciucius--31 die-Ciucius--39 die-Ciucius--51 die-Ciucius--69 die-Ciucius--70 die-Ciucius--80 die-Ciucius-0083 die-Ciucius--90 die-Ciucius--97 die-Ciucius-0108 die-Ciucius--121 die-Ciucius--174 die-Ciucius--185 die-Ciucius-9708 die-Ciucius-9795 die-Ciucius-9906 die-Ciucius-9942

Ivory Isle auf Hochzeitswahn

Heute darf ich hier ein besonders schönes Shooting zeigen, dass auch auf Hochzeitswahn veröffentlicht wurde.Sehr gut gelungen finden wir die Kombination von Architektur mit unserem wahnsinnig schonen „Sophia Gown“ von Rue de Seine und den zeitlosen Schmuck dazu. So kann also eine moderne Hochzeit aussehen – eine Kombination aus Gold, Schwarz und Weiß.

Herzlichen Dank auch an alle unsere Partner:
Photo: The Cristureans
Hochzeitsplanung und Design: Die Hochzeitsplanerei
Outfit Groom: Grandits
Shoes: Natalie Rox Shoes
Kopfschmuck: Verhutung
Floristik: Donati
Papeterie: Philipp Vavra
Cake: Ute Diettrich
Schmuck: Neuner Schmuck
Ringe: Alja&Friends
Make-Up: Lisa Buchner
Lasercut: Die Macherei
Models: Body and Soul, Isabelle Sylvie and Andreas Bichler

Topazz_Styled_Shoot-64Topazz_Styled_Shoot-56 Topazz_Styled_Shoot-40 Topazz_Styled_Shoot-41Topazz_Styled_Shoot-39  Topazz_Styled_Shoot-55Topazz_Styled_Shoot-54  Topazz_Styled_Shoot-49 Topazz_Styled_Shoot-57  Topazz_Styled_Shoot-74Topazz_Styled_Shoot-70 Topazz_Styled_Shoot-73   Topazz_Styled_Shoot-92 Topazz_Styled_Shoot-95 Topazz_Styled_Shoot-86Topazz_Styled_Shoot-105 Topazz_Styled_Shoot-108

 

1 2