Moonrise Canyon

Rue de Seine hat uns dieses Jahr eine UNGLAUBLICHE Kollektion präsentiert und wir konnten uns nicht satt sehen an den Materialien und den aufwändigen Schnitten! Natürlich sitzen auch wir auf Nadeln und wollen die neue Kollektion hier in unserem Blog vorstellen.

Geliefert wird diese Kollektion Ende Oktober– also bitten wir noch um ein wenig Geduld bis die Kleider für Euch zum Probieren da sind!
Sobald die Kleider im Shop sind findet ihr sie auch auf unserer Webseite.

Arizona Gown
Arizona Gown

Arizona Gown: Ein Bustier aus geometrischer Spitze – kann elegant oder lassig gestyled werden! Wunderbar fließender Stoff, traumhaft weiche Spitze!

Harvest Moon
Harvest Moon

Harvest Moon: Dieses Kleid hat und UMGEHAUEN – die Spitze ist unglaublich detailliert und es gibt hier immer etwas Neues zu entdecken. Der Schnitt ist raffiniert – im Rücken sehr weit offen, und trotzdem einen tiefen Ausschnitt im Vorderteil! Der weite Rock ist für viele Figuren von Vorteil und die Linienführung steckt Optisch in die Länge!

Jackson (Nude)
Jackson (Nude) mit Ärmel

Jackson: Dieses Kleid gibt es in zwei Farben – in „Nude“ seht ihr es auf den Bildern, in „Smoke“ haben wir es bestellt. Bei diesen Farben geht es allein um den Unterstoff des Kleides. Auch in der Farbe die wir im Shop haben werden ist die Spitze so gut sichtbar wie auf diesen Bildern! Die Ärmel sind ebenfalls bei uns zur Anprobe im Shop – müssen jedoch getrennt vom Kleid bestellt werden.

Knoxville
Knoxville

Knoxville: Manchmal sind es die ganz kleinen Details die Kleider unwiederstehlich machen! Für uns war es bei diesem Modell der transparente Hingucker im Vorderteil des Bustiers! Ein ganz tolles Bustier, dass sicher sehr elegant aber auch komplett Boho getragen werden kann!

Presley
Presley

Presley: Lange Ärmel – so oft haben wir Kundinnen die lange Ärmel haben wollen. Trotzdem muss das Kleid einen bezaubernden Rücken haben und natürlich auch fließenden Stoff… Presley ist die Antwort auf so viele Eurer Wünsche! Rue de Seine hat ein ganz besonders schönes Kleid im Stil der 70s geschaffen! Es wird Euch umhauen!!!

Reid mit Ärmel
Reid mit Ärmel

Reid: Eine klassische Rue de Seine Silhouette. Reid ist die Zusammenfassung einiger Rue de Seine Klassiker. Schmale Linie, sexy Schlitz, extrem freier Rücken! Die Ärmel müssen getrennt von diesem Modell bestellt werden.

Reno mit Nude Slip
Reno mit Nude Slip

Reno: Dieses Kleid kommt mit verschiedenen Unterkleidern – in weiß oder wie hier im Bild in hautfarbe. Das unglaublich schöne Muster betont die Kurven und streckt optisch! Verführerisch wirken die langen Ärmel und die Schleppe. Wir haben alle Unterkleid-Varianten bei uns im Shop – sowohl in weiß als auch in hautfarbe oder mit verführerischem Schlitz…

Sedona
Sedona

Sedona: Ein Schnitt, den so viele von Euch lieben! Vorne ein wunderschönes Dekollete und hinten ein unglaublicher Rücken. Trotzdem komfortabel und leicht zu tragen. Die Betonung auf die Taille und auch der weite Rock steht sicher vielen Figuren. Ein rundum gelungenes Kleid, dass sicher elegant aber auch richtig Boho gestyled werden kann.

Sequoia
Sequioa

Sequioa: Diese Spitze! Dieses Kleid hat uns einfach mit der unglaublichen Spitze den Kopf verdreht! So viel schönes Material! Dieser freie Rücken…ach wir freuen uns schon auf dieses großartige Modell!

Tulsa Rose
Tulsa Rose

Tulsa Rose: Ja, das wird kein Kleid für jeden sein. Es ist trotzdem grenz-genial! Dieses Kleid ist einfach für Individualistinnen gemacht! Anpassen ist nichts für Dich- super! Das Kleid ist eine Mischung aus Cowboy Film und der Geometrie der ersten Computer-Spiele. Es hat so viele Details und ist sowohl romantisch als auch wild; unangepasst und trotzdem so glamourös!

Das sind also alle neuen Modelle die auf Euch ab Ende Oktober im Shop warten. Von der Klassik-Kollektion von Rue de Seine erwarten wir noch „East“ und „Adara“ – und natürlich bleiben viele Kleider von Rue de Seine als Klassiker im Shop. Die aktuelle Kollektion seht ihr immer auf unserer Webseite unter dem Namen des Designers. Wir freuen uns schon auf viele tolle Anproben mit Euch!!!

Dresses made by: Rue de Seine
Credits for pictures: Madly Studio

Comments are closed.