Chrissy in ihrem Klimt Kleid

     In unserem Beruf lernen wir viele verschiedene Frauen kennen! Es ist ein wunderschöner Prozess eine Braut vom Tag an dem sie ihr Kleid findet bis zur Hochzeit und hoffentlich darüber hinaus zu begleiten!

Chrissy hat sich bei uns für Juno Gown von Rue de Seine entschieden. Es war für ihren Typus, ihre Zeremonie und für den Trauungsort die perfekte Wahl! Ein kleines Detail – ein Schmuckstück mit Erinnerungswert wurde von uns hinten am Rücken befestigt. Einmalig schön war Chrissy an ihrem großen Tag!

Was für ein toller Brautstrauß! Was für eine schöne Braut!

 

Auch das Ambiente hat perfekt gepaßt!

 

…und im Rücken des Kleides – das Schmuckstück!

Eine wirklich gelungene Hochzeit! Ein herzliches Danke an Chrissy die uns diese Bilder zur Verfügung gestellt hat!!!

 

Comments are closed.