Hochzeit im 5 Monat!

Alicia hat unser Geschäft zur ersten Anprobe besucht – da war noch keine Rede von einem Baby. Als sie dann aber ein paar Wochen später zur Bestellung bei uns war, da hat sie es schon gewußt…
Dennoch hat sie ihr Traumkleid nicht nur bei uns gefunden sondern auch mit vollstem Vertrauen von uns anpassen lassen.

So ein Baby Bauch sieht bei jeder Frau anders aus! Manche tragen eine runde Kugel weit vorne, manche tragen das Kind eher innen – am Herzen wie man sagt. Gewichtszunahme und die eine oder andere Delle am Körper die man vorher noch nicht hatte – das sind alles natürliche und normale Dinge!!! Wir haben das Kleid deshalb gleich ein paar Größen größer bestellt.

Und nachdem wir immer gerne gut vorbereitet sind haben wir uns auch gleich auf die Suche nach Stoff gemacht der Notfalls hier oder dort eingesetzt werden musste.
Weiters hat Alicia sich eine farblich und auch stilmäßig passende Jacke zu ihrem Kleid in unserem Atelier anfertigen lassen! Auch hier waren mehrere Anproben und auch viel Vertrauen in unsere Schneiderinnen erforderlich und entstanden ist eine total rockige Pailletten-Jacke in rosé.

Alicia hat uns diese tollen Fotos zur Verfügung gestellt um auch andere schwangere Bräute davon zu überzeugen, dass wir die richtige Wahl sind für Hochzeiten mit Baby-Bauch! Danke für diese schönen Fotos und Dein Vertrauen in uns!!!

Wunderbar festgehalten wurde diese Hochzeit von Niki Trat!

Beim Segen in der Kirche!
Die Jacke aus Pailletten gibt dem ganzen einen edlen Touch!
Aber auch ohne Jacke – einfach eine wunderschöne Braut!
Hand in Hand in einen neuen Abschnitt des Lebens – und schon bald zu dritt!

Comments are closed.