Diese unglaublich schönen Boho Hochzeitskleider kommen direkt aus Tel Aviv exklusiv nach Wien! Die perfekte Mischung aus Romantik und Bohemien mit einem Touch Moderne!
Die Stoffe sind unglaublich schön und die Schnittführung wurde über 10 Jahre intensive Arbeit und mit viel Erfahrung perfektioniert!
Unserer Kundinnen sagen: So bequem als würde man nichts tragen!

Die neue Kollektion „Northern Star“ ist feminin und trotzdem modern geschnitten. Die Rückenansichten, und Ausschnitte sind gewagt aber elegant und die Spitzen sind perfekt auf die Linienführung der Kleider abgestimmt. Diese Marke sollte bei einem Besuch bei uns unbedingt probiert werden!

In den USA ist diese Marke schon weit verbreitet und jetzt sind diese schönen Kleider exklusiv bei uns im Geschäft!

Webseite: http://www.rishbridal.com