Ivory Island liegt in British Columbia:

Der Leuchtturm der Insel ist das einzige von Menschen geschaffene Bauwerk, umgeben von dichtem Wald. Ein Platz der Stille, an dem man träumen kann.

Genau das ist unser Brautshop auch, ein Rückzugsraum ohne Stress, es ist ein Platz, an dem Deine Meinung zählt. Wir wollen Deine Insel sein, im Trubel der Hochzeit, wo Du Dich wohl fühlst und gehört wirst, ein Ort, an dem Dein Leuchtturm steht, von dem aus Du alles überblickst.

Nach mehreren Jahren Erfahrung in der Hochzeitsbranche stellen wir Dir unsere Expertise zur Verfügung. Wir beraten Dich gerne und ausführlich, geben Tipps auch über unser Metier hinaus, freuen uns mit Dir Deine Hochzeit zu gestalten und mit Dir das richtige Hochzeitskleid zu finden.

Unsere Designer sind sorgfältig ausgewählt – Ivory Isle heißt Qualität in puncto Schnittführung, Materialien und Anpassung. Unsere Beratung wird von Fachkräften aus der Schneider- und Modebranche angeboten, und wir helfen Dir gerne weiter, auch wenn Du noch nicht genau weißt, was Du suchst.

Unser Brautshop besteht aus einem Showroom, einer großzügigen Umkleide und einer Schneiderwerkstatt – so wie auf der Insel findest Du hier alles, was Du brauchst. Wir haben Brautkleider von internationalen Designern, Accessoires, Brautjungfernkleider und Jacken dazu.

Wir freuen uns auf den ersten Termin mit Dir,
Relax a while at Ivory Isle!


Relax a while at Ivory Isle!