About Us

Mag. Jessica Lopez​

Seit Ihrer Zeit als Schülerin in der Modeschule der Stadt Wien – auch als Modeschule Hetzendorf bekannt – ist Jessica verrückt nach Mode. Ein Kleidungsstück kann Selbstsicherheit vermitteln. Ein Brautkleid muss die Persönlichkeit unterstreichen. Für Jessica ist das Wichtigste, dass Du Dich an Deinem großen Tag wohl fühlst! Du musst ganz Du selbst sein, und darfst so elegant, sexy, wild, verführerisch und schön sein wie Du willst! Jessica nimmt sich viel Zeit Dich kennen zu lernen und empfliehlt Dir gerne ein Kleid, dass Dich und Deine Persönlichkeit unterstreicht aber auch Deine Figur perfekt betont. Nach mehr als 25 Jahren im Bereich Fashion ist Jessica Deine perfekte Begleitung für Dein Fitting!

Emma Egghart

Seit Februar 2020 ist Emma ein Teil des Ivory Isle Teams. Die ausgebildete Modistin hat sie bereits internationale Erfahrungen in der Modeindustrie, in London und New York sammeln können. Als Teil unseres Teams arbeitet sie sowohl mit Dir in den Anproben, als auch direkt an der Nähmaschine bei der Abänderung Deines Traumkleides. Seit Mai 2020 betreut Emma unseren Instagram-Kanal mit viel Engagement und Elan und ermöglicht Dir Einblicke hinter die Kulissen bei Ivory Isle. Emma arbeitet gerne mit Menschen und ist ein absoluter Team-Player! Inspiration und Freude zu schenken ist ihr besonders wichtig. Ihr persönliches Motto: Sei stets positiv, lebe im Moment und motiviere Deine Mitmenschen wo immer Du kannst!

Liz Stacher

Seit November 2019 ist Liz vorwiegend am Wochendende bei uns als Beraterin tätig. Nach ihrer Ausbildung in der Herbststrasse und neben Ihrem derzeitigen Studium kümmert sie sich um alle die noch ihr Traumkleid suchen. Dabei besticht sie durch perfekte Beratung aber auch durch Witz und Spontanität. Bei ihr fühl man sich nicht nur gut aufgehoben, man spürt auch die Liebe zu ihrem Job ganz deutlich.

Nachhaltigkeit und Qualität sind Liz besonders wichtig, und das passt natürlich hervorragend in unser Konzept bei Ivory Isle. Liz verzichtet bewusst auf übertriebenen Konsum und schätzt auch das eine oder andere Second Hand Kleidungsstück.
Stil sicher und relaxed – mit Liz ist das Finden Deines Traumkleides total easy!